1.-Mai-Ausflug

01.05.2022 11:30 - 15:00

Wo: Ritterschwemme Schloss Kaltenberg

Was: Leider hat die Alte Villa in Utting immer noch nicht offen. Unser Ziel für den Ausflug ist in diesem Jahr daher die Ritterschwemme Schloss Kaltenberg. Da auch hier aber der Waldbiergarten neben der Arena noch nicht geöffnet hat, treffen wir uns auf der Terrasse der Ritterschwemme zu Kaltenberg. Für die Kinder gibt es in unmittelbarer Nähe zur Terrasse einen tollen Ritterspielplatz.

Achtung: Hier ist das Mitbringen der eigenen Brotzeit NICHT ERLAUBT!

Treffpunkt ist in Kaltenberg ab ca. 11:30 Uhr direkt auf der Terrasse. Wer schon vorher zum Frühschoppen kommen möchte, bekommt auch schon früher etwas zum Essen und Trinken.

Radfahrer treffen sich um 10:00 Uhr am Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Haunstetten (Krankenhausstraße 8, Haunstetten). Von dort aus sind es ca. 32 km nach Kaltenberg. Sofern jemand an anderer Stelle dazustoßen möchte, könnt ihr das gerne direkt mit Heinz Gießer besprechen.

In der Ritterschwemme müssen wir auf jeden Fall Plätze reservieren. Meldet euch daher bitte unbedingt telefonisch an:

Radfahrer bei Heinz Gießer unter 0170 / 47 29 360

Nicht-Radfahrer bei Claus Krajewski unter 0821 / 74 27 63